Über mich...

Während meiner Tätigkeit in der Artzpraxis als med. Praxisassistentin kam ich täglich in Berührung mit Füssen und Fussproblemen. Ich beobachtete, dass viele unserer Mitmenschen ihren Füssen leider viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken.

Nach meiner Berufslehre zur MPA habe ich mich zur Gesundheitsberaterin weitergebildet und lernte dabei die Reflexzonentherapie am Fuss kennen. Fasziniert von dieser wohltuenden und ganzheitlich wirkende Massage, absolvierte ich bereits vor 20 Jahren eine Fussreflexzonenmassage-Schulung mit Diplomabschluss und habe das Erlernte in der Arztpraxis ergänzend zur Schulmedizin angewendet.

Schon seit Jahren interessiert mich alles, was mit dem "Wunderwerk Fuss" zusammenhängt. Das hat mich dazu bewogen, nach einer längeren beruflichen Pause, die Ausbildung als dipl. Fusspflegerin zu machen.